5. Juli 2011

Schwarz auf Weiß

...hab ich es nun...mein 1. STAATSEXAMEN...seit gestern Abend...*JUHUUUUUUKRASSOBERGEILOKAUMFASSENKANNEINFACHNURUNBESCHREIBLICH*

 


Ich hatte meine Eltern vor der Feierlichen Zeugnisübergabe zum Essen eingeladen und ihnen ein 3-Gänge-Menü serviert...


Zuerst ein geeistes Gurkensüppchen á la Tim Mälzer, dann gedünsteten Lachs auf Gemüse mit einer Meerrettichsoße in Anlehnung an das Rezept von Anja


...und zum Nachtisch, dem wichtigsten Gang für mich *hihi*, Mousse au chocolat mit Himbeeren...


 (Leider hab ich in der Aufregung vergessen Fotos vom "fertigen" Essen zu machen...Deshalb kann ich euch hier nur die von Vorher und Nachher zeigen...;o))

Es war ein wunderbarer Abend! DANKE!!!
Liebste Grüße,
eine überglückliche Suse :o)))))))))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und Mousse au chocolat hätt ich jetzt auch sehr sehr gerne....
    LGS

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! und alles Liebe für das was kommt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und danke für deinen Kommentar bei mir. Wenn du bei "uns" Brötchen kaufst, muss dein Nähzimmer ja in der gleichen Stadt stehen. Habe dich deshalb hier verlinkt: http://dresden-naeht.blogspot.com/ Herzlich Willkommen!

    AntwortenLöschen