17. Januar 2012

Neue Bänder und ein bisschen Frühling

Bei R***mann habe ich ganz günstig drei Bänderspulen in verschiedenen Brauntönen erstanden und soeben ein bisschen rumfotografiert ...*g*





Ganz wunderbar passen sie in unser Wohnzimmer und wenn die Narzissen in ein paar Tagen aufgeblüht sind, liegt sogar schon in bisschen Frühling in der Luft, auch wenn es draußen gerade Schneematsch gibt ... *mhm*




Heute Morgen haben sogar die Vögel im Baum gegenüber ihr erstes zartes Frühlingskonzert gegeben ... ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag ... genießt ihn in volllen Zügen!

Anke


1 Kommentar:

  1. moin, also bei uns haben die vöglein in letzten wochen verdächtig viel gezwitschert, nur jetzt seit ein paar tagen ist es arg wenig geworden. dafür endlich weiße glitzernde winterlandschaft. ;) achja, die jahreszeiten sind auch nicht mehr das,was sie mal waren...
    frostelige grüßle aus'm gebirg! k.

    AntwortenLöschen