18. Mai 2013

Before breakfast at Tiffany's ;o)

Hallo ihr Lieben!

Es ist Samstagvormittag, ich habe frei und es regnet und regnet und regnet...

Aber dafür habe ich heute so etwas atemberaubend schönes für euch, das den Regen glatt vergessen lässt.

The one and only: AUDREY HEPBURN!

Bevor ich nun jeden Morgen frühstücke, weckt mich die wunderschöne und einzigartige Audrey:


Genau gegenüber von meinem Bett habe ich das Bild gerahmt und diesen Spruch dazu. Natürlich von Audrey:



Was kann es besseres geben????


Meine "Liebe" zu Audrey kommt recht spät - Aber lieber spät als nie, oder? ;o)

Ich bin einfach hin und weg von ihrer Ausstrahlung, ihrer Lebenseinstellung, ihrer Aura, ihrer Persönlichkeit - einfach alles.

SHE'S SO ADORABLE!  
('was anderes fällt mir dazu einfach nicht ein...)


Und das ist die allerallerschönste Aufnahme von ihr:


 

So, Mädels, wenn das keine Motivation ist... oder? Was sagt ihr?

Singing in the rain und euch ein wunderschönes Pfingstwochenende wünschend,

Anke

P.S.: AUDREY FOREVER!!!

1 Kommentar: