14. März 2011

Immer wieder sonntags

                                        Tulpen machen einfach nur glücklich!!!

Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern Abend reinsetzen, aber da konnte ich keine schönen Bilder mehr machen, deshalb kommt er jetzt erst.
Ja, es war ein Sonntag, wie er hätte im Buche stehen können...
Zuerst waren wir gemütlich brunchen, danach sind wir noch geocachen gewesen (Na ja, ich dachte immer "Ohne GPS-Gerät wird das nie was", aber bis jetzt wurde ich eines Besseren belehrt...Zumindest bis es irgendwann eins gibt *hihi*) und dann habe ich mich den ganzen Nachmittag an die Nähmaschine gesetzt...Ja, bis sie nicht mehr wollte...*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*



Mein Handy hat ein neues Zuhause bekommen, da es in den letzten Monaten immer "nackig" in die Tasche oder den Rucksack musste und jetzt ist es schön weich, warm und gestreift eingepackt. Also ich habe mir einfach ein Stückchen Bastelfilz gekauft in diesen mit dem grün-weiß-gestreiften Stoff zusammengenäht und so siehts nun fertig aus und mein Handy ist, glaub ich, sehr glücklich...so wie ich!


 
Danach habe ich mich voller Eifer an ein Dinkelkissen gemacht, welches ich schon soooooooo lange nähen wollte...Ja, das Kissen an sich ist auch fertig, nur beim Überzug streikte meine Nähmaschine, da sie partout nicht den Klettverschluss an den Stoff nähen wollte und deshalb immer ausgesetzt hat...Von daher kann ich euch leider noch kein Bild zeigen...Aber sobald es fertig ist, ganz bestimmt. Versprochen!
Zum Trost zeige ich euch noch zwei Bilder, die ich mit Hilfe der Vogel- und Schmetterlingsschablonen noch gemacht habe...;o)



Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende und habt das Wetter genießen können.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und zudem ganz ganz viel Sonnenschein im Herzen!
Eure Froilein Suse

Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Es sieht aus, als ob du ein schönes WE hattest. Glückwunsch übrigens noch zu den überstandenen (und bestimmt auch bestandenen) Prüfungen!!!

    Darf ich mal fragen was geocachen ist? Bin wohl einfach nich mehr up-to-date.

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina,

    Mensch, du bist ja fleißig am Lesen...das ist schön und freut mich sehr!

    Zum Geocachen guggst du einfach mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching ;o)

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen