17. April 2011

Not macht erfinderisch und lecker...

...ja, das bewahrheitet sich wohl immer wieder.
Aber erstmal schön der Reihe nach :o)

Am Freitag habe ich meine vorvorletzte mündliche Prüfung richtig gut bestanden und ich hab mich soooooooo gefreut...wieder etwas abhaken können..."das tut gut, das macht Mut, das baut auf"
Zur Belohnung bin ich danach bummeln gegangen...und da in Dresden ein neuer "Konsumtempel" eröffnet hat, bin ich nun gleich mal dahin geschlendert und habe einen wirklich schönen (Deko-)Stöber-Laden entdeckt und eins, zwei, drei...kleine Osterüberraschungen erstanden, aber die kann ich euch ja noch nicht zeigen...*psssssssst*
Und als ich dann nach Hause kam, stand dieser schöne Blumenstrauß auf meinem Schreibtisch...und die Freude war sooooooooooooooooooo groß (Danke, Liebster!!!)


Am Abend haben wir unsere ERSTE, ich nenne sie einfach "DIY-Currywurst" gegessen...Und ich muss sagen, für die erste selbstgemachte Currywurst, war sie echt nicht schlecht...und wenn es möglich wäre, hätte ich euch auch mal kosten lassen, aber soweit sind wir (noch) nicht...Doch dafür gibts hier zumindest eine "visuelle Kostprobe":

 

So und nun zurück zur Überschrift:
Wenn man SÜßE(!) Sahne kaufen möchte und dann zu Hause entdeckt, dass man SAURE Sahne gekauft hat, muss man wohl oder übel improvisieren. Gesagt-getan: Statt einem leckeren Mittagessen mit einer Dillsoße (mit SÜßER Sahne), habe ich einfach einen äußerst leckeren Schokokuchen mit SAURER Sahne gebacken.
Naja...eigentlich wollte ich ja auch einen Schokokuchen backen...(jahaaaa!)
Also, hier nun das Ergebnis, was ich sogleich auch der Initiative "sonntagssüß" beisteuern möchte:


Nach einem wunderbaren Wochenende, mit dem ersten Flohmarktbesuch in diesem Jahr, mit Ausschlafen, leckerem Essen und Geocachen, wünsche ich euch einen guten Start in eine neue Woche und grüße euch ganz lieb,
eure Froilein Suse

P.S.: Was habt ihr schönes gemacht, am Wochenende?

Kommentare:

  1. da hat der fehlkauf aber ein gut aussehendes ergebnis verursacht :) lecker! wird gleich gepinnt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes froilein suse.... dein brieflein ist in unserem neuen Briefkasten angekommen! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen