14. April 2011

Renoviert...

...habe ich meinen Blog,
weil mich die Punkte und die Farbe irgendwie nicht so richtig glücklich gemacht haben.
Ich habe mich nun für diesen "ruhigeren" Hintergrund entschieden...Wie findet Ihr ihn? Ich freu mich schon jetzt auf eure Kommentare! ;o)
Also, es ist nun schon wieder sooooooo lange her, dass ich mich um meinen Blog gekümmert habe und irgendwie ärgert es mich auch, weil ich zwar so viele Ideen im Kopf habe, aber ich es einfach nicht schaffe etwas zu posten...Es tut mir wirklich leid und ich werde, und will mich auch bemühen, in Zukunft öfters was von mir hören und sehen zu lassen, versprochen!
So und nun möchte ich euch endlich zeigen, was mich in den letzten Wochen und Tagen glücklich gemacht hat:

1. Ein Spaziergang am Sonntagmittag mit meiner Kamera und dem Mp3-Player mit der besten Musik von dem eindruckvollsten Musiker:






2. Ein neues "Ausgeh-und Feier-Kleid"



3. Ein wunderbarer Blog , der mit Worten fast gar nicht zu beschreiben ist...ich bin einfach hin und weg...;o)
4. Menschen, die an mich denken, wenn ich bibbernd und aufgeregt vor einer Prüfung bin
5. Eine bestandene Prüfung (Danke!)
6. Eine wahnsinnig tolle Stöberseite - da kommt man gar nicht mehr raus aus dem "Oh ist das schön...und das...und das erst..."
7. Der Ausblick auf einen schönen Urlaub
8. Unendlich viele, schöne und laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Telefonate
9. Die Sonne, die alle nach draußen lockt, auch wenn sie sich gerade in den letzten Tagen versteckt hat...
10. Die Vorfreude auf Ostern...


Bald gibt es wieder regelmäßiger etwas zum Lesen ...(In 6 Wochen habe ich alle Prüfungen hinter mir...)

Eure Froilein Suse

Kommentare:

  1. Ach Froilein Suse... mir geht´s grad ähnlich...
    so Zeiten gibt´s immer mal. Es kommen aber immer auch wieder andere ;-) Zum Glück.
    Welchen Wahnsinnsblog meinst Du, der Dich glücklich macht?
    Ich hatte jüngst ein Post über Blogs in meiner Bloghütte *werslesenmag*.
    Ich freu mich mit Dir auf "in 6 Wochen"!

    AntwortenLöschen
  2. ...ach - der war ja verlinkt - habe ich übersehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ich schon soooo lange auf was neues gewartet- danke! Und die Renovierung ist dir gelungen. Mir gefällt's sehr gut. Ich drücke dir die Daumen für nächsten 6 Wochen und hoffe, dass du alles gut über- und bestehst.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Marc, Constantin, Lilly und Alina

    AntwortenLöschen