6. Dezember 2011

Naaaaaaa, Schuhe geputzt?



Habt ihr alle gestern Abend fleißig eure Schuhe geputzt und in Reih und Glied vor die Tür gestellt?

ÄHM...ich nicht...meine Schuhe lagen und standen kreuz und quer vorm Schuhregal, aber trotzdem hatte ich heute morgen ganz feine Schoki in den Schuhen...*hihi*

Und jetzt muss ich zur Post...ich hoffe, dass sich morgen jemand ganz besonders freuen wird...;o))))))

Habt einen schönen Tag,
eure Anke

1 Kommentar:

  1. Also ich hatte keine Schuhe geputzt, aber trotzdem einen tollen Nikoklaus :o)
    Habe ne dicke schwarze Strumpfi bekommen und noch ganz niedliche Rehlein und Bäumeln :o)
    Und Schoki habe ich an alle mein lieben Kollegen verschenkt. War sozusagen auch alles Nikoklaus unterwegs. ;o)

    Schönen Nikoklaustag noch.

    Liebe Grüße
    H. aus N.

    AntwortenLöschen