25. März 2013

apple crumble

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist zwar wunderwunderschön, aber so was von kalt.....*brrrrrrrrrrrrrr*

Und was gibt es Besseres, als es sich am Sonntagnachmittag mit einem knusprig-süßen Apple Crumble gemütlich zu machen?

Gesagt, getan...gestern Nachmittag:



Das blaue Förmchen ist perfekt für eine Portion und ist schon uralt...ich habe es von meinem lieben Opa...

Und weil ich gestern zu viele Streusel gemacht habe, steht gerade noch eine Portion im Ofen...in einem gelben Förmchen ;o)


Habt ihr auch "Mittel" gegen diese Eiseskälte?


Ich lasse euch ein paar ganz liebe Grüße hier und wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag!

Anke

1 Kommentar:

  1. das förmchen ist ja toll! aber der inhalt ist natürlich auch nicht zu verachten. ich liebe apple crumble :)

    AntwortenLöschen