17. Oktober 2011

Herbstspaziergang

Gestern Nachmittag habe ich mit einer Freundin, in Wintermantel und mit Mütze ;o), einen wunderschönen Herbstspaziergang gemacht.
Man glaubt manchmal gar nicht, wie schön es vor der eigenen Haustür sein kann...

Hier ein paar herbstliche Impressionen für euch:


 Überall der Duft von reifen (und leider auch unreifen...) Äpfeln ...


... die kräftigsten Farben, die die Natur zu bieten hat, gibt es einfach nur im Herbst ...


... wunderschöne Kürbisse ...



... einfach schön ...


... ein herbstliches rosarotes Blütenmeer ...


... doch zeigt sich auch die Vergänglichkeit als Bote der dunklen Jahreszeit, die aber doch so was von gemütlich sein kann ;o) ...


... und trotzdem den Sommer nicht ganz vergessen machen kann ...




HERBST - ich liebe dich und deine Farben, dein Licht, deine Stimmung...

Liebste Grüße und eine gute neue Woche wünsche ich euch!
Anke

Kommentare:

  1. tolle fotos ! da macht der herbst spass. obwohl mir der sommer trotzdem lieber ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Anke! Dann bin ich schon gespannt darauf! :) Wo seid ihr spazieren gewesen? Haamit? oder nordöstlicher davon? :) Ist zwar noch ein bissl Zeit, aber ich freu mich schon wenn du Bilder von der Adventszeit postest, denn die werd ich vermissen! Männln, de Lichteln, Schnee... hach... :)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen