17. Juli 2012

So schön kann Regen sein

Das ist mal ein Sommer, oder?

Stürme, Regen, Hagel und die 20°C-Marke wird auch kaum gebrochen...in den letzten Tagen...

Aber ich finde, dieses Wetter hat auch etwas Schönes:

Zum einen kann man stundenlang im Bett oder auf dem Sofa liegen und einfach den ganzen Tag verlümmeln...

Oder man geht raus und entdeckt so wunderschöne Dinge wie diese hier:




Ich finde die Tropfen auf den zarten Blüten einfach großartig ...


 

Aber trotzdem kann man ja Ausschau nach etwas besserem Wetter halten, oder?


Und was macht ihr so an Regentagen?

Alles Liebe,
Anke

P.S.: Es tut mir leid, dass es gerade etwas ruhiger hier ist, aber momentan gibt es einfach viele andere Dinge zu erledigen und zu organisieren...Aber dazu bald mehr.

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder und der Mohn *hachz

    >>>lass Dich nicht stressen... schließlich haben wir nur dieses eine Leben und das sollte man auf jeden Fall genießen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist wirklich zum wegrennen und man muss sich wirklich eine sinnvolle Beschäftigung suchen. Finde es aber nicht so schlimm, so kann man auch mal Sachen erledigen, die man bei 30 ° nicht machen würde, aber bei dem Anblick ausm Fenster wünscht man sich doch ein wenig Sonne zwischendurch. Wollen wir mal hoffen,das der Sommer noch kommen wird.

    Dir viel Spaß beim rumlümmeln, wenn du denn die Zeit findest
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, ich mag Regen gern... naja, muss nicht unbedingt am Stück und im Juli sein...

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich immer drei Sonnentage und einen Regentag im Wechsel...

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke!
    Die Bilder einfach klasse!
    Ja und die Schaukel ist ja der Hit! Da würde ich jetzt am liebsten schaukeln! Ich liebe nämlich schaukeln
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen