31. Juli 2012

Hier kommt die Auflösung ;o)

So, nun aber!

Mädels, hier kommt die "traumhafte" Auflösung meines Teasers :o)



Eine gute Freundin hat am Wochenende ihren Liebsten geheiratet und sich (selbstgenähte) Bettwäsche gewünscht.

Keine Frage, dass es "selbstgemacht" werden sollte!

So habe ich ganz schlichte weiße Bettwäsche vom Möbelschweden mitgebracht und diese ein wenig aufgehübscht und personalisiert :o)



Die Herzen sind aus blau-weiß-grün kariertem und die Namen aus dunkelblau-weiß gepunktetem Baumwollstoff.


(Hm, jetzt sieht man doch auf den Bildern, dass die Bettwäsche beim Fotografieren noch nicht gebügelt war...tztztztztz...)



Ich hätte auch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gedacht, dass "das-paar-Herzen-aufnähen" so viel Zeit in Anspruch nimmt. (Insgesamt waren es 28 Herzen...)

Also, wer Ähnliches vorhaben sollte: Unterschätzt ja die Zeit nicht!


Dem Brautpaar hat das Geschenk jedenfalls richtig gut gefallen und das ist das Wichtigste für mich!

Und wie findet ihr's so? *g*

Liebe Grüße,

Anke

Nachtrag:

"AND" ist die Abkürzung für ANDreas

Kommentare:

  1. Wie heißt denn der Bräutigam? Oder gabs da keinen namen *kicher* Sara and?

    Aber die Bettwäsche ist schön geworden. Ich find sowas persönliches schenken viel besser als NUR zu kaufen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee - die muss ich mir gleich mal merken (ich wüsste auch schon, wen ich damit beglücken könnte ;) ).

    Liebe Grüße aus der Ferne.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein richtig tolles Geschenk, so persönlich.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhhh :-D Voll gut!
    Ich hab erst gedacht Sara and ....
    und der Name des Liebsten steht hinten irgendwo drauf... gescrollt gescrollt... aber kein andrer Name erschien :-D

    Aber auf alle Fälle: Toll! Mehr als toll! ...sei froh, dass ich nicht vorhabe nochmal zu heiraten, sonst würd ich gleich eine Bestellung aufgeben... dann mit 29 Herzen ;-) :-D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke!
    Das ist ja ne geniale Idee! Sieht super klasse aus!
    Meine Freundin heiratet im Oktober und wir nähen ihr ne Patchwortdecke, ich glaub da darf ich die Zeit auch nicht unterschätzen :O)
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen