17. August 2012

Zwischen den Kartons,...

... da hab ich mich versteckt!

Ihr Lieben,

jetzt muss ich doch mal noch schnell 'nen Post schreiben, sonst denkt ihr vielleicht, dass ich irgendwo untergetaucht bin ... ;o)

In gewissem Maße stimmt das ja mit dem "Untergetaucht" sein ... und zwar zwischen sämtlichen Umzugskisten.

Ich habe nun nach einem Jahr Warten eine Stelle für meinen Vorbereitungsdienst an einer Schule bekommen und das heißt nun leider auch Abschied von Dresden nehmen.
Und das fällt mir echt nicht leicht ...

DRESDEN ist seit 8 Jahren meine GROSSE Stadt und ich fühle mich hier einfach super wohl.
Jetzt gehts ein Stück weiter elbaufwärts...und alles wird irgendwie neu.


Es ist ein wirklich komisches Gefühl "sein Leben in Kisten zu packen" und aus der ersten gemeinsamen Wohnung auszuziehen, um dann in eine Wochenend-Beziehung zu gehen ...

Aber auch das werden wir beide schaffen!!!!!

Heute habe ich sämtliche Dinge ausgemistet und rigoros weggeschmissen...
Da gibts wenigstens mal 'nen Anlass ... ;o)


Und es ist ein GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTES Gefühl, sag ich euch!

Was ich über 2 Jahre nicht mehr angeschaut oder benutzt habe, habe ich weggeschmissen.

Gleich in die Tonne und weg.



Aber dann musste ich auch mal Pause machen ...


Mit einem leckeren Erdbeershake.


Herrlich erfrischend!



Und verdammt lecker!

Einfach eine Hand voll Erdbeeren mit 1/2 Liter Milch und 1 Päckchen Vanillezucker mit dem Mixstab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange pürieren und dann ist es so schön cremig.

Lecker!!!!



So wird es auch in den nächsten Wochen etwas ruhiger bleiben, weil einfach so viel Neues auf mich zukommt und ich zu erledigen habe.

Doch werde ich euch das ein oder andere sicherlich zeigen, zumal ich ja eine neue Wohnung einrichten darf/muss/will ... ;o)

Hat ja auch was schönes, oder?

Also, ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und einfach eine gute Zeit!

Eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!
    Abschied nehmen ist nicht imme schön, doch wirst sehn, bald hast du dich eingelebt und kannst deinen neuen Lebensabschnitt genießen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sicher ein komisches Gefühl, ich wünsch dir einen guten Start elbaufwärts!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh ja das klingt nach einem großen Schritt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu liebe Anke,
    oh das hast du aber großes vor :)) ICh habe mich schon gewundert warum es hier so ruhig wird. ich wünsche dir alles gute für den umzug!
    und freue mich auf eindrücke deiner neuen wohnung :)
    so eine WE beziehung kann auch was schönes sein..
    meine eltern haben das die letzen 10jahre aus beruflichen gründen so gemacht. sie sind auch schon 27 jahre verheiratet und ihnen hat es sehr gut getan... :)

    saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. tschakka!! ;)
    dicker Drücker!

    Katha

    AntwortenLöschen