15. September 2012

Neu und Schön!

HALLO an alle meine lieben Leser!


Jetzt hab ich mich nun schon fast einen Monat lang rar gemacht.

Doch Umziehen und Einleben braucht einfach seine Zeit. (Und vorallem der Internetanschluss...)

Ich hatte einen unbeschreiblich schönen Start am neuen Ort und auch an der Schule!

Das hätte ich mir nie erträumen lassen.

So viele liebe Menschen, die mir geholfen haben beim Kisten- und Möbelschleppen, bei allem Neuen in der Schule und die den Postboten fast jeden Tag in die 4. Etage haben rennen lassen mit einem lieben Gruß für mich.

DANKE !!!!

Und hier ist für euch schon mal einen kleiner Blick aus meinem Wohnzimmerfenster:




Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und einen gesegneten Sonntag!

Eure Anke

Kommentare:

  1. Der Ausblick ist ja ein wahrhaftiger Goldfang, da bin ich glatt neidisch ohne Ende!

    AntwortenLöschen
  2. Das GLÜCK kommt zu denen die LACHEN :0)


    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich freue mich das du dich schon so schön eingelebt hast, man hört viel Positives aus deinen Worte :) Ich freu mich für dich!
    Der blick ist ja wohl ein Traum :)

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke!
    Der Blick ist ja traumhaft schön! Ich freu mich für dich, dass so liebe Menschen um dich hast!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen