15. Oktober 2012

Lust auf einen kleinen Rundgang?

Ähm...durch meine neue Wohnung, Mädels?

Seit heute habe ich endlich "richtigen" Anschluss ins www und alles was dazugehört.

Ich sage euch...was für 'ne Erleichterung und das sollt ihr natürlich auch merken ;o)

Einige sind doch bestimmt gespannt, wie ich jetzt so wohne, oder?

Ich kenn euch doch!

Also los geht's:

Eine so schöne Küche hatte ich noch nie...auch wenn sie sehr klein ist, doch für mich allein reicht sie allemal. (Der einzige Nachteil ist ... der Abwasch, der macht sich komischerweise noch nicht von allein)

 
Und diese wunderschöne Waage habe ich beim A&V um die Ecke entdeckt und als die nette Frau an der Kasse zu mir sagte, dass dieses Stück nur (haltet euch fest) 5 EURO kostet, konnte ich gar nicht anders als sie zu kaufen...also die Waage ;o)



Weiter geht's ins Schlafzimmer.

Die Farben sind weiß und rot, da ich das rote Bett von meiner Schwester habe und nun passte doch alles so schön zusammen...




Der Flur ist, ich sage mal, "Gemütlich" ...
Tja, aber so lernt man jeden Quadratzentimeter auszunutzen.


 Und nun mein Wohnzimmer, zumindest ein kleiner Einblick ;o)



Die Bilder habe ich vorhin gerade gemacht und da heute ein recht grauer Tag ist, sind die Lichtverhältnisse eher bescheiden...
Aber ich wollte euch zumindest einen ersten Einblick geben und euch zeigen, dass ich mich hier schon sehr wohl fühle.

Und da ab heute das Bilderhochladen auch keinen halbe Ewigkeit mehr dauert, wird es hier auch wieder lebhafter...;o)

Versprochen!
Ich habe in den letzten Wochen so viel erlebt, gesehen und gebastelt und das muss ich euch doch unbedingt zeigen, wenn eben auch etwas zeitversetzt.

Doch nun freue ich mich endlich wieder "dasein" zu können.

Ich schicke euch ganz ganz liebe Grüße,

Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    Du hast Dir Deine neue Wohnung so gemütlich gemacht, dass ich am liebsten auch gleich dort einziehen würde!! ;-))

    Und die Waage für 5,- Euro ist ja wohl mal der absolute Knaller!

    Schönen Abend und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Die Anke ist wieder da *froifroifroifroifroi* :).

    Liebe Grüße von weiter weg.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    du hast dich ja schon richtig schön eingelebt. Ich hoffe du fühlst dich auch ganz arg wohl und bist glücklich!!! Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr toll aus bei dir, hätte es aber auch nicht anders erwartet, liebe grüße H. aus N.

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Sehr schön hast Du´s! :-)

    AntwortenLöschen