30. Oktober 2012

Upcycling und ein Geschenk

Ich habe ja gesagt, dass in den letzten Wochen, ja fast Monaten, meiner Blog-Abstinenz so einiges entstanden ist.

Und anderem eben auch dieser kleine Stuhl für meinen Patensohn zum Geburtstag:


Den "Rohling" habe ich während meiner I...EA-Zeit mitgebracht und dann einfach ein wenig aufgehübscht, da er einfach nur weiß war.



Dazu den Namen aufgemalt und den Tieren ein wenig Farbe verpasst:




Und damit das Sitzen ein wenig angenehmer wird, habe ich noch ein kleines Sitzkissen dazu genäht:


Ich habe einfach die Katze und den Hund von der Lehne mittels Schablone auf den Stoff, eine ehemalige Hose, übertragen und mit Bügelvlies und ein paar Stichen zu einem Stuhlkissen verwandelt.


Er gefällt und das ist ja die Hauptsache! Oder?

Und was andere alles so "upgecyclet" (sagt man das so???) haben, das seht ihr hier (klick).

Einen schönen, wenn auch sehr grauen und regnerischen Nachmittag wünsche ich euch!

Anke

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,
    der Stuhl mit all seinen Details und das Kissen sind super schön. Kleine Menschen nutzen diesen Assistenten ja gerne und vielfältig, der vergrößert ihren Handlungsspielraum doch enorm.
    Liebe Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen