17. Dezember 2012

Spaghetti mit Gemüse

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch!

Es ist aus der "Not" geboren, war aber dafür umso leckerer :o)


 

Für das Gemüse einfach 1 Bund Suppengrün (Möhren, Kohlrabi, Sellerie, Lauch) putzen und in Streifen schneiden.
Zuerst die Möhren in etwas Butter anschwitzen, dann den Sellerie, den Kohlrabi und den Lauch dazugeben. (ca. 10')
Eine rote Paprikaschote ebenfalls in Streifen schneiden und zu dem restlichen Gemüse in die Pfanne geben.
Eine Handvoll Cherrytomaten waschen und vierteln und in die Pfanne geben.
Mit Salz, Pfeffer, ein Prise Curry und Zimt und etwas Gemüsebrühe würzen.

Fertig!



Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Anke

1 Kommentar:

  1. GUten Morgen Anke,
    ich bin ja GROOOßERRR Pasta Fan und deshalb könnte ich sie nun auch schon zum Frühstück essen :)) Suppengrün hätte ich sogar daheim ;)

    Hab einen schööönen Tag, Saskia ♥

    AntwortenLöschen