30. Dezember 2012

12 aus 2012

Habt ihr alle die Weihnachtstage gut überstanden, fühlt euch selbst wie eine gestopfte Gans und euren Platz auf dem Sofa habt ihr nur verlassen, um euch (wieder) an den Esstisch zu setzen oder vielleicht doch einen Spaziergang zu machen?

Wie auch immer, ich hoffe einfach, dass ihr ein paar schöne und unvergessliche Tage mit euren Lieben hattet!

Und wie das nun so am Ende eines Jahres, schaut man sich gemeinsam die Bilder des (fast) vergangenen Jahres noch einmal an und das möchte ich zum Anlass nehmen, euch meine 12 aus 2012, zu denen die liebe Ricarda (klick) aufgerufen hat, zu zeigen.

Es hat sich viel geändert, es ist viel entstanden und ich durfte so viel erleben:

Mein erstes Kuchenbuffet zum Geburtstag...


Wunderschöne Tage im Spreewald...


Schwesternurlaub in England...



Inspiriert worden und genäht...


Gefrühstückt ...


Den Sommer genossen...


Erste Kleidungsstücke genäht...


Abschied genommen...


 ... und neu angefangen ...


Den sonnigen Herbst genossen...


...und natürlich auch die Weihnachtszeit



Und nun bin ich voller Vorfreude auf  2013 und gespannt, was alles so sein wird ;o)

Und eins muss ich noch sagen:

DANKE AN EUCH, MEINE LIEBEN LESER!

DANKE für alle lieben Worte, Besuche, Mails und Kommentare...ich freu mich so sehr darüber, auch wenn ich das nicht allzuoft kundtue ;o)

Alles Liebe,

Anke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke!
    Super schöner Rückblick! Da sieht man erst immer was alles passiert ist in einem Jahr, gell!
    Wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute und vor allem bleibt gesund!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr :)))

    alles liebe und gute, feier schön
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank dass Du dabei bist! Ein Bild ist schon auf die Pinnwand gewandert. Komm gut ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rückblick und ein toller Rock.
    Hab ein tolles 2013 voller kleiner und großer Glücksmomente!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen