28. Januar 2013

Es ist so weit...

... und die ersten Frühlingsboten stehen auf meiner Fensterbank!







Dazwischen einen guten Milchkaffee genießen und in der neuen "living at home" blättern...



Und dann noch die Tulpen...





Ich weiß auch nicht, aber ich könnte SOFORT Frühling haben...

Und ihr so?

Habt 'nen schönen Nachmittag!

Anke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke!
    Oh Blümchen, bei uns sind auch schon Narzissen eingezogen :O)
    Deine Bilder sind klasse!
    Ich liebe den Schnee, doch heute hats immer geregnet, das Matschwetter mag ich gar nicht!
    Ganz liebe frühlingshafte Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern auch die ersten Frühlingsboten gekauft, u.a. einen wunderschönen Strauß Ranunkeln -seitdem schmachte ich meine Blumenvase an ;). Winter ist toll, aber inzwischen freue ich mich auf bunte Farben, Tageslicht und Wärme.

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen