12. Januar 2013

pure and white

Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich wünsche euch allen noch ganz viel Glück, wunderbare sowie unvergessliche Momente für das Jahr 2013!

Heute habe ich meine Weihnachtsdeko wieder in die Kisten gepackt und in den Keller geräumt und dann kam mir der Gedanke: "Und jetzt?"...

Für den Frühling ist es noch ein wenig zu zeitig und deshalb habe ich ganz pur und minimalistisch dekoriert:



Die zwei Bäume hat mir der Liebste zu Weihnachten geschenkt.
Fast ungehobeltes Holz, nur die Kanten leicht angeschliffen....
Ich habe mich soooooooooooo gefreut!



Das kleine Häuschen habe ich mir vor Weihnachten im dänischen Möbelladen gekauft und ich finde, dass es sich zu den recht rustikalen Bäumen  sehr gut macht :)


Wie sieht eure Deko aus?
Habt ihr schon Tulpen- und Hyazinthenzwiebeln gekauft?


Ja, den hier muss ich euch auch unbedingt noch zeigen:


Den Schaukelstuhl habe ich mir zu Weihnachten geschenkt...
Er stand bei meiner Arbeitskollegin auf dem Dachboden, da sie keinen Platz mehr hat ...

Und nun steht er bei mir und fühlt sich sehr wohl :o)


Und ich liebe es, nachmittags nach der Arbeit ein halbes Stündchen zu chillen und in einer Zeitschrift zu blättern...



(Das ist gerade mein Blick aus dem Fenster...)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag und einen SUPERSCHÖNEN Sonntag!
Anke


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke!
    Die Bäume sind traumhaft und das Häuschen passt perfekt dazu!
    Der Schaukelstuhl sieht sooo einladend aus, da würde man am liebste gleich Platz nehmen :O)
    Wir haben heute im Treppenhaus Fasching dekoriert, denn heute gehen wir auf unseren ersten Faschingsball. Irgendwie geht das heuer sooooo schnell.
    Doch bei uns steht noch der Christbaum, weil er heuer gar keine Nadeln verliert und wir es zu schade finden ihn raus zu schmeißen!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe gerade vor dem gleichen Dekorationsproblem. Du
    hast das wunderbar gelöst. Der Schaukelstuhl ist wirklich
    wunderschön :)

    Lg

    AntwortenLöschen