23. Mai 2011

Ein buntes "sonntagssüß" als Überraschung

...ist nun schon fast wieder alle...bis auf ein bis zwei Stückchen...mag jemand? *g*
So, und hier folgt nun das versprochene Bildchen...
Der Liebste hatte Geburtstag und da musste doch ein Überraschungskuchen her, also habe ich flux einen Selterwasserkuchen gebacken und ihn so richtig schön verziert...und vor dem Anschneiden, wurden, wie es sich gehört, alle Kerzen ausgepustet...(hm...danach mussten wir zwar das Wachs vom Kuchen kratzen, aber die Fotos waren ja schon gemacht...*hihi*)

Frisch aus dem Ofen sah er so aus:


Und dann so hier...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche...
Eure Suse
P.S.: Gesammelt wird das "sonntagssüß" wie immer hier. (Eins schöner als das andere...schade das man nicht durch das www probieren kann...)

Kommentare:

  1. das mit dem probieren denk ich auch jedes mal ... ich könnt überall reinbeißen :) köstlich bunt bei dir und ich mag so hübsch verlaufenden zuckerguss!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...bei uns zu Hause gab es immer Schokoglasur und ich finde, mit weißer Glasur sehen die Zuckerstreusel noch viiiiiiiiiiiiel besser aus und der Guss ist so herrlich süß...;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten sind von Sonnentor, da gibt es einen süßen Kräuter/Blütenmix, von dem mir gerade der Name nicht einfallen mag.

    AntwortenLöschen