3. Mai 2011

Einfach nur schön...

...sind diese Dinge von Green Gate:
  • weil ich nicht auf Pünktchen verzichten kann und will: gepünktelter Krug
  • und dieser ist auch einfach nur wünderschön...ach
  • doch muss auch mal ein Streifzug drin sein...*hihi*
  • und am allerschönsten ist soundso und überhaupt der hier (ich würde ihn am liebsten den ganzen Tag anhaben *g*)
Zusammengefasst heißt das für mich:
Am liebsten würde ich jetzt einen leckeren Tee oder ein Limonade aus dem in diesem Becher trinken. Dabei sitze ich in dem eingemummelt auf dem Sofa, esse von diesem einen leckeren Cupcake und schaue mir den an (immer und immer wieder) oder auch das (schön wars, oder?).

Zu solchen Sätzen ist man, also ich, nur in der Lage, wenn man immerzu am Lernen für Prüfungen ist...doch sind es nunmehr nur noch 2 und dann bin ich freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Hm, wenn ich groß bin, dann kaufe ich mir ganz ganz ganz ganz viel von Greengate und der Liebste baut mir dann extra einen Schrank dafür, aber mit einer Glastüre, damit man die schönen Stücke auch sehen kann...ja, das wird schön!!!!
Nun denn, gehabt euch wohl und bis die Tage...
die Froilein Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen