26. Mai 2011

Es ist vollbracht...

Ich hoffe, ihr hattet heute Nachmittag alle einen Helm auf oder habt euch zumindest gut festgehalten, als die Erde gebebt hat...hoffentlich habt ihr euch nicht weh getan...

Jetzt setzt's wohl bei der Anke ganz aus, oder was?

Nee, nee...denn mir sind heute derartig gewaltige Steinsbrocken vom Herzl geplumpst und deshalb hat's gerumpelt...und der Grund ist und war...*AHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
Ich hatte meine letzte Examsprüfung...*kreischundwieblödeindergegendrumrenn* und jetzt hab ich mein 1. Staatsexamen in der Tasche...*nochgarnichtfassenkann*

Ich danke allen, die mir vorallem im letzten Jahr immer wieder die Daumen gedrückt, mir immer wieder Mut gemacht, mir liebe Worte geschrieben, den Briefkasten gefüllt, meinen Launen ausgehalten und einfach an mich geglaubt haben!!!! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...

So, und weil jetzt alles vorbei ist und ich ein wenig Zeit habe und die Liste mit den Näharbeiten und Ideen immer länger wird, sind die arbeitslosen Tage meiner Nähmaschine gezählt und mein Blog und auch ihr alle werdet in den nächsten Wochen so mancherlei zu sehen bekommen...hoffe ich...;o)

So, und nun gibts Erdbeeren mit Vanilleeis und heute Abend gehen wir zur Feier des Tages mit Freunden Thai- und Sushi-Essen *mjammjam*

Vor Freude hüpfende Grüßilis,
eure Suse

Kommentare:

  1. Yeah! Du bist die Größte! Glückwunsch! ... ich hab gleich Gänsehaut, wenn ich das les ;-) :-D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen