8. Mai 2011

Momente...

...und deshalb möchte ich eigentlich gar nicht viel schreiben...;o)
ABER:
1. DANKE liebe Mutti




2. Natürlich darf auch das "sonntagssüß" nicht fehlen, auch wenn es dieses Mal ein "samstagssüß" war, ich hoffe, es zählt trotzdem...=o)
Dank "roboti" gab es gestern die beste Quarktorte, die wir je gegessen haben...einfach unbeschreiblich gut, deshalb geht ein besonderer Dank an "roboti" für dieses geniale Rezept...



3. Nach einem wunderbaren Nachmittag mit Freunden im Garten mit Diabolos, KUPP-Spielen und sämtlichen anderen zirkusreifen Darbietungen...*hihi* haben wir am Abend noch gegrillt...(ja, wenn schon, denn schon, ne?)




...es war einfach sooooooooooooooooooooooooooo schön!!!

4. Und weil ich gestern sozusagen "Sonntag" hatte und nicht sehr viel gelernt habe, ist eben heute für mich Samstag und sogleich setze ich mich hin und versuche mir, in einer kalten Wohnung (wegen der Nordseite), mit Strickjacke...*grrrrrrr* das Wissen einzuflösen...und draußen scheint die Sonne und der Himmel ist so wunderbar blau und die Vögel zwitschern...nun ja...dafür hatte ich ja gestern Sonntag...so! (Hm, trotzdem....) Aber am Montagnachmittag ist die VORletzte Prüfung passé und die Ziellinie sehe ich schon...*g*

Also, hier noch ein kleiner Blumengruß für euch alle, von mir!


Genießt diesen wunderbaren Sonntag und macht was Schönes, klar?!

Mit liebsten Grüßen,
eure Froilein Suse

Kommentare:

  1. sieht so fantastisch aus und die quarktorte bestens gelungen!! ... und natürlich geht der samstag auch als sonntagssüß durch!! vielen dank fürs mitmachen und alles liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dir der schon so gut schmeckt, probier doch mal die torta morbida ;-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse,
    mensch das Essen sieht sehr einladent aus.Da haette ich gerne mit am Tisch gesessen.


    sei herzlich gegruesst von Conny

    Die Papierblume ist super niedlich.Sind die per Hand geschnitten oder Gestanzt?

    AntwortenLöschen