24. November 2011

*HOME*

Man, man, man...wie schnell die Zeit vergeht...jetzt sind schon wieder fast 2 Wochen um und ich habe nix von mir hören bzw. lesen lassen...

Ich habe mir schon lange vorgenommen euch Einblicke in unsere Wohnung zu zeigen, denn so viele Dinge habe ich in den letzten Wochen verändert bzw. neu gestaltet...

Aber seht nun selbst:

Im Wohnzimmer:
 

Diesen Kranich habe ich aus feinem Seidenpapier gefaltet und einfach in einen breiten weißen Holzrahmen von I... geklebt...


Die 3 Leuchter sind von der Uroma und waren vor dem mattbraunem Anstrich dunkelblau mit einem rot-goldenen Muster versehen...aber so passen sie wunderbar in das Wohnzimmer...ihr seht ja, welche Farben dort "herrschen".




Vor 2 Wochen habe ich neue Bezüge für die Kissen auf unserem Sofa genäht...
Das braune mit den Stoffblümchen ist aus einem feinem, ganz weichen wollenen Stoff...perfekt für die kalten Tage und mein Lieblingskissen...
 

Eigentlich mochte ich Orchideen nie besonders gern, aber weiße haben es mir angetan...sie sind so wunderschön!


Im Schlafzimmer hängen meine Ketten wohl sortiert auf einer Stange...


...und sonst ist dort seit meiner Malaktion alles ein bisschen maritim...ich liebe es...


...hier seht ihr z.B. kleine Gläschen mit Strandgut gefüllt, aus dem letzten Urlaub...mit den Teelichtern gibt das ein wunderbares Licht...

Die Küche ist eher ein "grüner Salon" mit viel Holz...und sehr studentisch...aber ich bin gern dort...ein kleiner Holztisch, den ich vor dem Sperrmüll gerettet habe, eine grüne Arbeitsplatte mit Mistelmotiv und ansonsten eine sehr "luftige" Einrichtung...


Ich hoffe, euch haben die "HOME-Einblicke" gefallen...
Nächste Woche sieht hier dann schon wieder einiges anders aus, wenn die Weihnachtsdeko steht...
Ihr werdet sehen...*g*

Alles Liebe!
Anke

Kommentare:

  1. bei dir sieht es aber schön muggelig aus! Der Kranich ist eine sehr schöne Idee. Riecht es schon nach Schnee?

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. ...das erinnert mich dran... wir wollten doch mal...

    AntwortenLöschen
  3. ... genau, Tante A. besuchen mit den kinnern ...
    liebe grüße H. aus N.

    AntwortenLöschen