13. April 2012

Ein bisschen DIY, ein bisschen Fashion ... Mädchenkram eben :o)

Na, ihr Lieben ... ;o)

Habt ihr euch für das Wochenende etwas Schönes vorgenommen? Ich hoffe doch!
Und wenn nicht, dann kann ich euch vielleicht ein wenig inspirieren...

Vor ein paar Wochen habe ich mir diese wunderschönen Armbänder gemacht ...

Und nun muss ich sie euch einfach 'mal zeigen!





Es sind ganz einfache Holzperlen mit einem silbernen Anhänger.
Tja, die Sachen sind alle aus dem Bastelladen und kosten 'n Appl und 'n Ei ...

Aber sie machen schon etwas her, wie ich finde ... ;o)


Ich liebe Armbänder und nun sammeln sich so einige an ...


*******************************************************************************

Und dann gab es letzte Woche noch eine Premiere für mich.

Ich habe mir meine ersten High Heels (für mich zummindest fallen 9cm Absatz darunter *g*) gekauft und ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass sie doch so bequem sein können...






Und die Kette hat doch einfach tolle Farben, oder?

Wir sind im Sommer zu zwei Hochzeiten eingeladen und dafür habe ich mir ein dunkelblaues Kleid gekauft und wollte unbedingt eine kontrastreiche Kette dazu und ich finde koralle und dunkelblau sind zwei Farben, die einfach zusammen gehören!

Und nun ihr Lieben wünsche ich euch einen guten Start in ein wunderbares Wochenende!

Eure Anke

P.S.: Ich bin dann mal Laufen üben *hihi*

Kommentare:

  1. Die Kombination von den Schuhen und der Kette ist echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,

    oh ja selbstgemachte Armbänder oder auch Ketten sind genial und eigentlich auch schnell und einfach selber gemacht.

    Hübsche Schuhe, hoffe dein Lauftraining "läuft" gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    die Armbänder sind hübsch. ich hab auch ne Kette aus winzigen Glasperlen, mindestens schon 15 Jahre alt, oder 20 lkeine Ahnung. selbstgefädelt und immer wieder gern getragen. Hat auch fast nix gekostet. Ich trage auch ganz selten hohe Schuhe, doch die Tamaris mag ich auch sehr, da läuft man trotz Absatz Butterweich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. durch den MMM auf deine Seite gelockt worden ;) der Rock ist voll schön...die Kombi dunkelblaues Kleid rote Kette...super!!...sind dieses Jahr auch auf diversen Hochzeiten und Taufen...ein dunkelblaues Kleid hab ich schon im Schrank von der Taufe meines Wichtels...da muss ich jetzt dringend schauen wo ich auch so ne tolle Kette herbekomme :) Danke für die Idee

    AntwortenLöschen
  5. Great things to be wear in Christening and for the wedding. I like the shoes one elegant to wear. Thanks for sharing and keep it up.
    A webmaster of
    babyschuhe

    AntwortenLöschen