10. April 2012

Pralinés

Ihr Lieben,

na, habt ihr die Ostertage genossen?

Für Familie und Freunde habe ich dieses Jahr etwas ganz Neues ausprobiert.

Ich habe Pralinen selbst gemacht ... ;o)

Und es hat soooooooooooooooo viel Spaß gemacht ...
Was für ein Gefühl es ist, wenn die Schokolade schmilzt und man die Zutaten miteinander verrührt ...
Ich sage euch ... es ist einfach unbeschreiblich ...




Dunkle Chili-Trüffel ...


... Vollmilch-Trüffel



... Himbeer-Blüten

Und verpackt habe ich sie in diesen selbstgemachten Schachteln:





Ich hoffe ihr hattet auch sooooooooooo schöne Ostern ;o)


Ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch eine gute Woche!

Eure Anke

1 Kommentar:

  1. Chilli! Richtig getippt :-D
    Die Bilder in dem Post hier sind der Oberhammer! Respekt :-)
    Wenn ich ein Magazin hätte oder einen Kalender entwerfen müsste, würde ich Dir viel Geld dafür bieten!
    L./L.

    AntwortenLöschen