25. März 2012

sunday moments: Ganz schön traditionell ;o)

Was für ein herrlicher Tag!

Nach einem wunderbaren Tag sitze ich nun hier und möchte euch meine sunday moments zeigen.

Es war ein perfekter Sonntag:

* Das "sonntagssüß" vorbereitet:


* Den Abwasch erledigt


* Wäsche gemacht und Ordnung geschafft


* Mittag gegessen


* Im Garten auf der Wiese mit den Nachbarinnen den Kuchen vernascht und dabei unendlich lang gequatscht und herzlichst gelacht


Gesammelt werden alle sonntagssüßen Werke HIER von Katrin.



* Ostereier nach traditioneller Art mit der liebsten Nachbarin bis zum Sonnenuntergang hergestellt und dabei fast die Zeit vergessen...



Zuerst werden die Eier mit Wachs verziert, dann kommen sie für ne Runde ins Farbbad und anschließend wird das Wachs wieder runtergerubbelt.

Das macht richtig Spaß!


Und ihr so?

Allerallerliebste Grüße und einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Anke

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem perfekten Tag aus :-) Mit was habt ihr das Wachs auf die Eier aufgetragen? Auch mit so Federn wie bei den sorbischen Eiern oder mit was anderem?
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    das klingt nach einem wundervollen Sonntag. Schön wenn man sich mit seinen Nachbarn so gut versteht :)
    Die Eier sehen toll aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen