16. Februar 2012

HAPPY BIRTHDAY!!!

Gestern habe ich für einen Freund diese Geburtstagskarte gemacht:


Das schöne grün-gemusterte Papier ist Bestandteil eines Motivkarton-Blockes mit 26 verschiedenen Papieren in Rot-, Grün- und Brauntönen, den ich zum Geburtstag bekommen habe.
Ich sage euch, ich hab mich soooooooooooo gefreut...die Muster sind so unbeschreiblich schön, dass ich ihn auch noch in schwarz-weiß bekommen habe...*g*

So werde ich euch bestimmt noch weitere Karten präsentieren ;o)



Bei dieser Karte habe ich hellgrünen Karton auf das gewünschte Kartenmaß zurechtgeschnitten, aus dem Motivkarton einen Streifen mit der Wellenschere abgeschnitten und als Kante auf die Karte geklebt. Weiter einen Kreis ausgeschnitten und mit einer grünen Schleife durch ein Loch auf der Karte befestigt, letztlich mit weißem Lackstift beschriftet und fertig war die Karte.

Und das krasse ist:

Als ich die Karte fertig hatte, ist mir aufgefallen, dass ja auch die "Froilein Suse" gestern 1 Jahr alt geworden ist.


Es war mir ja gar nicht so bewusst, aber das Jahr scheint wohl vorbeigeflogen zu sein...

Auf jeden Fall bin ich sehr stolz diesen Blog ins Leben gerufen zu haben, denn ich werde immer wieder aufs Neue angespornt, Sachen zu machen, zu Fotografieren (auch wenn der Liebste Hunger hat und das Essen vor ihm steht, ich aber unebdingt noch ein Foto machen muss ... *hihi*), zu stöbern und kreativ zu sein.

Ich habe in dem vergangenen Jahr, so viele neue und liebe Leute "kennengelernt" und bin begeistert von euren Ideen, lasse mich anstecken und freue mich über jeden Einzelnen von euch.

Und deshalb kommt hier mein ganz persönliches Dankeschön an euch alle für solch ein schönes Jahr, eure lieben Kommentare, euer Interesse und ... ach ... einfach, weil es mir solch einen Spaß mit euch macht!

Also, auf ein Neues!

Eure Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Geburtstag mit deinem Blog. Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan deiner Seite geworden und lasse mich gern von deinen vielen interessanten Beiträgen inspirieren. Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß für das nächste Jahr. Mach weiter so!

    LG Antje (ich sag nur FTD)

    PS: Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei. Ich starte nächste Woche mein Projekt "ins Ausland ziehen"! Würde mich freuen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    das machen wir :) allerdings muss ich dich enttäuschen, so ein Fund in meiner Ecke ist eher selten. Allerdings ist der Fund von diesem Kunstwerk hier (http://www.lise-liebt.blogspot.com/2012/02/schau-mich.html) aus deiner (Heimat)Ecke ;) Kennst du es? Hinweis: Kita :)
    Lass mir bitte noch etwas Schnee bis zum WE in dr Haamit übrig!!! :) Freu mich schon.

    Ach und dir liebe Suse ALLES LIEBE!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist echt auch schön geworden... so tolles Motivpapier könnte ich auch sehr gut gebrauchen!;-)

    Und nun noch... alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag... mach' weiter so!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke!
    Happy Birthday zum Blog Geburtstag! Die Karte ist richtig schön geworden...und hat er sich gefreut???
    Dann hätt ich noch eine Frage, würdest du evtl das Rezept verraten vom ~Gâteau basque~, darüber würde ich mich sehr freuen!
    Dir und deinem lieben ein schönes Wochenende

    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich freu mich alles das zu lesen und zu sehn ;-) Ganz großes Kino!!!

    AntwortenLöschen