5. Februar 2012

sunday moments

Heute hatte ich eine Idee...

Wie wäre es, wenn ich jeden Sonntag einfach bestimmte Momente festhalte, die ihn zu MEINEM Sonntag machen ...
Ich werde nun (nicht unbedingt regelmäßig ;o)) sonntags meine "sundaymoments" festhalten ...
Und wer will, kann gern mitmachen ...

Und los geht's:

... mit einem langen Frühstück ...


... und dabei das Live-Konzert von Xavier angeschaut ... ;o)



... mich auf den Frühling gefreut ...













... mich über meine ersten EIGENEN Labels gefreut ...


... Vorbereitungen getroffen ...


... geschmöckert und dabei vom Sommer geträumt ...


... Wäsche gelegt ...


... und weiter vorbereitet ...



Und nun freue ich mich auf einen schönen, kuscheligen Abend und wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke, ich wünsche dir heute tausend Sonnenstrahlen, die auf deiner Nasenspitze tanzen, Vögel die für dich singen, blauen Himmel ohne Wolken, Blumenduft, der dich zum Träumen bringt, gute Laune, Gottes Segen und farbenfrohe Stunden! Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! :)

    Feier schön und wärmste Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke,

    Dankeschön. Das Schnittmuster ist von Miou Miou (http://mioumiou.de/). Dieser Hoodie heißt Pauline und der vom letzten Mal Luna. Die sind einfach zu nähen und superbequem. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen