3. Mai 2012

Auf 'nen Tee bei der Queen ...

... werden wir es vielleicht nicht schaffen, denn wir, meine Schwester und ich, fahren in den Westen des Vereinten Königreiches ;o)

Für knapp eine Woche starten wir gleich in das Land von Tea, Fish 'n Chips sowie Baked Beanes ;o)

 http://blog.tshirtstudio.com/wp-content/uploads/2011/05/union-jack-faded.jpg

Bild über google.de

Die Reise ist ganz besonders für mich, denn ich besteige zum ERSTEN MAL EIN FLUGZEUG und ein bisschen Bammel habe ich schon!

Also, ihr Lieben drückt mir die Daumen und ich freu mich, euch von unserem Trip zu berichten!

KEEP CALM AND CARRY ON!

Anke


Kommentare:

  1. Ui, da wünsche ich Euch eine schöne Zeit. Bin ja fast ein wenig neidisch, will da auch mal wieder hin ;).

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Reise und viel Vergnügen.
    "Amused" euch gut! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hej cool, London ist toll! und fliegen ist doch gar nicht so schlimm...! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke!
    Wahrscheinlich bist du jetzt schon geflogen und wars schlimm, nicht gell!
    Wünsch euch noch einen wunderschönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen