11. Mai 2012

I'm in love ...

... ENGLAND!!!!

Oh, wir hatten so ne wunderschöne Zeit und ich bin sooooooo begeistert von England.

Und deshalb möchte ich euch in den nächsten Tagen immer ein Stück davon zeigen.
Habt ihr Lust?

Na, dann, auf geht's:

Einsteigen und los:




Auch wenn es mein erster Flug war und ich mich beim Start so sehr in den Sitz festgekrallt habe, dass es meinen Hintermann zusammengequetsscht hat, kann ich jetzt nur sagen: FLIEGEN IST GENIAL!

In Berlin bei wunderschönstem Wetter los, sind wir natürlich von echtem englischen Wetter in Bristol begrüßt worden.

Dann fix das Mietauto abgeholt und dann gings schon auf die Straße.

Ehrlich gesagt, hatte ich mir keinen großen Gedanken gemacht, wegen dem Linksverkehr und so...

Das war auch gut so, denn es lief echt gut. Wir hatten ein fast neues Auto und das fuhr nahezu von allein :o)
Meine Schwester war das beste Navi, dass man sich nur vorstellen kann *hihi*

So, und nun die BILDER (zumindest die ersten Eindrücke für euch):


BRADFORD ON AVON - SCHOCKVERLIEBT!!!!

Ein wunderschönes kleines Städtchen mit kleinen Dekoläden, Kneipen, Secondhand-Läden, Parks und durchzogen von diesem Kanal, auf welchem am Wochenende unendlich viele Hausboote zu sehen sind:





Wie gesagt, werden ich in den nächsten Tagen noch viele Bilder zeigen und euch einen wunderbaren kleinen Laden vorstellen.

Kommt gut ins Wochenende, ich muss jetzt zur Arbeit...

Eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke!
    Schön, dass dir das Fliegen gefällt ich finds auch klasse! Letzes Jahr bin ich Fallschirm gesprungen und das ist auch genial, musst mal ausprobieren!
    Deine Bilder sind super schön! Freu mich schon auf die Fortsetzung!
    Viel Spaß in der Arbeit und ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!! Die Hausboote...ich will auch sowas :))
    Es freut mich, dass ihr so nen tollen Urlaub hattet.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. england ist soo schön! und ich war so lange nicht mehr da :( deshalb gerne mehr bilder :) lieben gruss, holunder

    AntwortenLöschen