12. Mai 2012

"By The Way" - ENGLAND II

Weiter gehts meine Lieben auf unserer Reise.

Heute möchte ich euch gern mitnehmen in einen kleinen wunderschönen Laden in BRADFORD ON AVON.

Meine Schwester hat ihn mir gezeigt und gesagt: "Du wirst ihn lieben!"

Tja, was soll ich sagen ... so war es dann auch!

Dieser kleine Laden "By The Way" liegt direkt an dem Kanal und hat mich sofort verzaubert.

Ich habe die Inhaberin Fran gefragt, ob ich ein paar Bilder für meinen Blog machen könne. Sie sagte "Yes, of course!" und hier sind sie nun...für euch:




Es ist alles so liebevoll dekoriert und in Szene gesetzt.
Ich weiß gar nicht mehr, wie lange wir in dem Laden waren, denn immer wieder habe ich etwas Neues entdeckt :o)




Man bekommt von wunderschönen Karten, bis hin zu Tassen und Geschenken, Babysachen und Tüchern alles, was das (Frauen)Herz begehrt.



 


Einige kleine Sachen sind natürlich in meine Tasche gewandert. Ich werde sie euch natürlich noch zeigen ;o)

Ach, es gab einfach so viele schöne kleine Läden, aber dieser war einfach ganz besonders.


Habt noch einen schönen Abend!

Alles Liebe,
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    danke fuer deinen super lieben Komentar.Deine Bilder sind klasse.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, ist das schön!!!!!

    AntwortenLöschen