27. Mai 2012

sunday moments: Pfingsten

Was macht dich glücklich?


Für mich ganz klar: Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und wunderbare Momente zu erleben.

Geburtstag feiern ...






Im Garten sitzen und Sonntagskuchen essen ...


Dankbar sein über diese wunderbare Schöpfung ...








Genieße jeden Moment!

Alles Liebe!

Anke

Kommentare:

  1. Sehr schöne Impressionen. Und ich stimme dir vollkommen zu. Die kleinen Momente sind wirklich oft die Größten.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich stimme dir zu, auch ich bin glücklich über und mit meiner Familie (auch wenns mich manchmal ganz schön stresst mit 2 kleinen Rackern...) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. SchwesterliKlein28. Mai 2012 um 23:05

    Hey, haste den Kater überhaupt gefragt, ob er denn hier abgebildet werden möchte? Bald werden wir uns nicht retten können vor Werbeanfragen bei diesem süßen Kerlchen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej...den brauch ich doch nicht fragen...erstens bin ich seine große Schwester und zweitens ist er doch eh schon bekannt wie ein bunter Hund...äääääääh Kater ;o)))))

      Löschen