22. Mai 2012

Gretelie, die erste ;o)

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

In den letzten Tagen stand die Nähmschine nicht still, denn irgendwie scheinen ALLE Mai-Geburtstagskinder heute Geburtstag zu haben ... ;o)

Und deswegen ist gestern so einiges fertig geworden.

Unter anderem diese schöne Tasche für eine ganz liebe Freundin.

Meine erste GRETELIE nach dieser Anleitung (klick).





Sie ist extra groß .. ;o)


Dann habe ich sie schnell eingepackt und auf die Reise geschickt und ich hoffe, dass diejenige heute ganz große Augen machen und sich freuen wird!



Gleichzeitig ist das mein Beitrag zum CREADIENSTAG (klick hier).

Morgen gibt es Bilder von etwas ganz Süßem...

Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag!

Anke

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Tasche sieht echt toll aus, da wird sich deine Freundin aber freuen :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, hab mich direkt als Leserin eingetragen :)

    Würde mich über einen Gegenbesuch auf meinem Nähblog freuen :)

    http://davdav-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hat man ja als heutiges Geburtstagskind richtig erwartungsvoll in den Briefkasten geschaut ;) - vielen Dank für deine liebe Post und den Gutschein - ich weiß auch schon, was ich davon kaufe ;).

    Die Gretelie sieht richtig schick aus :).

    Bei mir wird im Geheimen genäht und genäht und genäht ... Am 10.06.2012 gibt es (HOFFENTLICH!) Ergebnisse zu sehen.

    Liebe Grüße nach Dresden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    die Tasche ist toll und falls sie nicht gefällt > melde Dich, ich nehme sie sofort ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen