14. Mai 2012

my small presents - England III

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein gutes und erholsames Wochenende.

Seid ihr schon bereit für die Weiterreise?
Keine Angst, heute müsst ihr nicht laufen, sondern nur schauen ;o)

Denn heute möchte ich euch meine "Mitbringsel" zeigen:

* Mini-Marshmallows ;o)



... einfach genial!

* very british(e) Cupcake-Dekoration ...



... das war ja alles ganz einfach, denn jeder zweite Laden war, wegen dem 60. Thronjubiläum der Queen, voll mit Union Jacks in sämtlichen Formen und Varianten ;o)

* natürlich auch ein echter UNION JACK Kissenbezug ... 



* als echter CLARKS-Fan war ich im Schuhparadies und habe diese wunderschönen Schuhe zum Schnäppchenpreis erstanden =o)))))))))))



* ... und der obligatorische Gang in Secondhandläden blieb auch nicht erfolglos...



* auch ein neuer Schal musste mit ...


 ...gekauft habe ich ihn in dem kleinen Laden "By The Way", den ich euch vorgestern schon vorgestellt habe (klick)

* zum Schluss noch ein typisches Notizbuch für die Erinnerungen an diese wunderbare Zeit:


Tja, das SHOPPEN ist ja das eine...

Aber sich Gedanken zu machen, wie man die Errungenschaften in seinem ehehin schon vollen Trolley verstaut, daran hat Frau W. wohl nicht gedacht...

Trotz aller Verstauungskünste, habe ich letztlich den Schuhkarton am vorletzten Tag in ein Päckchen verwandelt und die kleinen schweren und leckeren Mitbringsel auf die Reise geschickt.

Und am Samstag waren sie schon da!

Das war schon ein komisches Gefühl, ein an sich selbst adressiertes Päckchen zu bekommen ...*g*


Und wie macht ihr das so mit euren Mitbringseln???

Alles Liebe,
Anke

1 Kommentar:

  1. Ich hatte schon voller Ungeduld auf den nächsten Post gewartet - *seufz* wirklich alles richtig schön. Und die Schuhe sind der KNALLER !!

    AntwortenLöschen