27. Juni 2012

GEWONNEN!!!!!

Ach, ich bin so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...

Unter anderem wegen meinem ERSTEN GEWINN und dann auch noch so ein WAHNSINNSding ey...

Bei Ricarda von 23qm Stil (klick) habe ich eine Tüte voller Liebe gewonnen und weil das Paket heute angekommen ist, möchte ich euch aller gern daran teilhaben lassen ;o)

Also los gehts:

Es klingelt an der Tür und der Postmann kommt die Treppen rauf mit einem RIESENPAKET unterm Arm:


 Ich setze mich vor das Paket auf den Boden und mache es auf:


Und zum Vorschein kommt diese Tüte, gefüllt mit den schönsten und liebevollsten Dingen, die man sich nur vorstellen kann:


 Und dann habe ich diese wunderbaren Dinge ausgebreitet und fürs Foto arrangiert :o)





VIELEN VIELEN LIEBEN DANK, LIEBE RICARDA!!!

Ich bin immer noch ganz hin und weg!

Ich wünsche euch den schönsten Mittwochnachmittag, den man nur haben kann!!!

Eure Anke

Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass es Dir so gut gefällt und Dich so fröhlich macht! Das macht mich auch fröhlich und das kann ich gut gebrauchen bei dem M...wetter! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du Liebe!
    SO wundervolle Sachen hast du bekommen! Herrlich!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen