15. Juni 2012

Schönes Wochenende!

Oh ja, das wünsche ich euch allen.

Mit einem kleinen Blumengruß, den ich heute in Vasen arrangiert habe.



 ...eine wunderbare Farbe, nicht wahr?



Wie wunderschön doch englische Rosen sind und dann noch so eine schöne Farbe...



Diese kleinen Teelichtgläschen habe ich vor ca. 2 Wochen in einem kleinen Laden bei mir um die Ecke gekauft.

Das Witzige ist nur, dass es den Laden schon ein paar Jahre gibt und ich jetzt zum ersten Mal dort war.

...und bestimmt nicht das letzte Mal ;o)



Genießt ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,
Anke

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke!
    Geniale Bilder! Den Stein find ich klasse!
    Genau wie deinen Rock vom letzten Post! SCHÖN!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos! ich geh auch gleich mal zum blumenladen und sorge für etwas farbe bei dem grauen wetter hier. dir auch ein schönes wochenende & liebe grüsse!

    AntwortenLöschen