8. Juni 2012

lovely colors {DIY and photography}

BLUE WHITE AND RED

... sind meine absoluten Lieblingsfarben und im meinem Kleiderschrank geben sie den Ton an.

Kein Wunder dass ich mir nach diesen (klick) Armbändern noch sommertaugliche machen musste ;o)







Am liebsten würde ich jetzt meinen Koffer packen und ab ans Meer fahren.

In die Bretagne vielleicht. Oh, wäre das schön...

Mit meinem weiß-rot gestreiften Bretagne-Pullover am Meer entlang spazieren und mir den Wind durch die Haare wehen lassen...

Und abends dann in einem kleinen Straßenrestaurant bei einem guten Wein den Tag ausklingen lassen...

Nun ja...träumen ist erlaubt...

Derweil war ich gestern bei meinen Eltern im Garten und habe ein bisschen fotografiert...
Das ist für mich auch wie Urlaub...




Und er hier hat alles genau beäugt:


Schön wars! DANKE!

Ich wünsche euch einen guten Start in das erste EM-Wochenende...

Was macht ihr so?

Anke

Kommentare:

  1. Fußball schauen ;)) Hoffentlich im trockenen, denn im moment regenet es :((

    die armbänder sind total toll!!

    Schönes WE wünsche ich dir, LG saskia <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke!
    Tolle Bänder!!!
    Ja und schöne Chucksfotos! Ich liebe Chucks!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen