5. Juni 2012

Lecker in den Juni

Was ist denn nur mit dem Wetter los?

Ich muss hier fast die Heizung andrehen... Es sind 12° und es regnet und regnet und regnet...

HALLO....ES IST JUNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...

Und deshalb müssen wir uns den Tag eben anders versüßen, Mädels!

Und zwar mit einer feinen APFELTARTE und ganz viel Kamille in kleinen Gläsern und Vasen...

... für das Sommergefühl! Jawoll!!







Und weil es gar nicht so richtig hell wird, kann ich wenigstens meine neue Lampe anknipsen ... *g*





Und ihr so?

Was macht ihr an Regentagen, die nicht zu Ende gehen wollen?

Macht was draus!

Anke

Kommentare:

  1. sehr cool die neue lampe! ich hab gestern abend tatsächlich einen suppe gekocht, man könnte meinen es wäre februar. bäääh.

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden jetzt rausgehen - der Kurze LIEBT Regen und ist von Kopf bis Fuß richtig regentauglich angezogen. Aber ich sehne schon besseres Wetter (vor allem mal FotografierLICHT ;)) herbei ...

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhl lecker sieht Euer Kuchen aus und die schönen Bilder dazu... was geht es uns wieder gut ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke!
    Oh ja es ist wirklich super kalt, heut morgen hatte es 5 Grad bei uns! Brrrrr!
    Mhhh und deine Apfeltarte sieht ja super lecker aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen