19. Juni 2012

Kalle und Nora, diese beiden...

Erinnert ihr euch noch an den kleinen Kerl (klick), der es sich hier einfach so in unserem Bett bequem gemacht hat?

Jetzt, sitzt er im Beet...



Ich habe ihn "KALLE" getauft ... ;o)

So und ein paar Tage später holte er sich gleich noch eine Weggefährtin hinzu...

Ich sage nur: PINGUININVASION!

Und schwupsdiwups haben sie sich für ein gemeinsames Shooting ins Beet verkrümelt...



Klar, die Nora ist ein bisschen dick geworden, aber das ist doch nicht schlimm, oder?

Dafür ist die "echte" Nora eine ganz Zarte.
Denn, als Geburtsgeschenk für die kleine Tochter von ganz lieben Freunden habe ich sie genäht ;o)




Tja, die Erderwärmung schreitet immer mehr voran.

Bald werden sämtliche Pinguinkolonien sich in unserem heimischen Blumenbeeten niederlassen...*hihi*

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Anke

P.S.: Die anderen creativen Beiträge zum Dienstag findet ihr wie immer hier (klick).

Kommentare:

  1. Die kleinen Kerlchen sind wirklich ganz goldig!!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinguine sind ja so was von süß...
    Liebe Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Süss sehen die Beiden aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen