15. August 2011

Auflösung...

...meiner "mach' mal blau" Aktion:

So sah unser Schlafzimmer noch vor 3 Tagen aus:


Kennt ihr auch diesen "Ich muss was verändern" Drang?

Nach drei Jahren "lindgrün" musste nun unbedingt frischer Wind ins Schlafzimmer...im wahrsten Sinne des Wortes. Aber seht selbst:



Und auch das "rundherum" muss natürlich stimmen...wenn schon denn schon... :o)


Jetzt fehlt nur noch ein WEIßES Bett!!! ;o)

Ich wünsche euch eine wunderbare gute Nacht...ich werde bestimmt gut schlafen *hihi*

Eure Anke

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Blauton!
    Ja, ich kenn das! Ich will auch immer was in der Wohnung verändern - ich hoffe, ich kann mich in der nächsten Zeit echt mal aufraffen, wenigstens kleine Sachen wie Bilder aufhängen oder neue Kissenbezüge machen...
    LGS

    AntwortenLöschen