5. August 2011

Zufrieden - So und so!

...bin ich nun endlich mit meinem Header...
Nach einigen Wochen tüfteln und probieren, hab ich es nun endlich geschafft einen Header zu gestalten, der mir wirklich gefällt und auch zu mir und meinem Blog passt.
Hm, wenn man bissl mehr Ahnung hätte von html, dann wäre so manches einfacher und würde auch schneller gehen.
Aber warum, wenn's auch so geht, oder?
Wie gefällt er euch denn?

Soll ich euch noch was Witziges erzählen? Hm...ich mach's einfach:

Ich war vorhin im Garten und habe Stachelbeeren gepflückt (aus welchen nun 5 fertige Gläser leckerer Marmelade dastehen) und vor dem Strauch ist eine Wiese und darauf grasen 3 Pferde.
Schön und gut, aber: HABT IHR SCHON MAL EIN PFERD FURZEN HÖREN????
Nö? Aber ich...und ich musste soooooo lachen...daraufhin drehte sich das Pferd um und schaute mich so *wasguckstdudennsoblöd* an ;o)
Ich musste noch mehr lachen und das Pferd ist weggegangen...

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Eure Anke

Kommentare:

  1. Genau DAS habe ich gedacht, bevor ich las, was Du geschrieben hast! :-D Der Header passt voll zu Dir! :-) Sehr, sehr schön!
    Nem Pferdefurz habe ich noch niemals beigewohnt :-D ...wär jetzt auch nicht unbedingt mein größter Traum ;-) ...aber echt witzig, dass der Gaul Dich dann auch noch so entsetzt angeguckt hat! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Header! Ich glaub, ich muss auch mal wieder basteln ... und die Pferdepupse durfte ich bei einer Pferdewagentour in Irland ausführlich "geniesen" ...

    AntwortenLöschen