22. August 2011

Sommerabend

Wenn Sommer ist und (auch) die Sonne lacht, dann ist Folgendes Pflichtprogramm: Freunde zum Grillen einladen und einen wunderbaren Abend verbringen...;o)

Hier habe ich euch ein paar Impressionen von unserem letzten Grillabend zusammengestellt:


Für die Tischdekoration habe ich das Besteck auf eine hellblaue Serviette gelegt und mit einfachem Paketstrick zusammengebunden, ein Namensschild und zum Schluss noch eine kleine Salzbrezel aufgefädelt.
É voilá!


Die Grissinistangen habe ich in ein hohes Glas gestellt und dieses mit dem gleichen Strick umwickelt und einen Kräuterzweig hineingesteckt.

Und hier noch ein kleiner Appetithappen:


So, ich geh dann mal in die Küche und mach' mir einen leckeren Tomatensalat.
Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend!
Anke

Kommentare: