3. August 2011

Zum ersten Mal und dann gleich so was...


Vor knapp zwei Wochen hat eine sehr sehr gute Freundin von mir den Tag gefeiert, den sie sich schon als Kind immer und immer wieder vorgestellt und "ausgemalt" hat...ihren Hochzeitstag!
Es war ein schönes Fest und irgendwie geht eine Hochzeit doch immer viel zu schnell vorbei...oder?

Hm...und dann hat es sich ergeben, dass ich mit einer Freundin für den Blumenschmuck in der Kirche verantwortlich war, auch wenn ich so etwas noch niiiieeeeeeeeeeeee zuvor in irgendeiner Art und Weise gemacht habe...
Allein schon der Blumeneinkauf beim Großhändler war die reinste Freude...ach...ich wäre am liebsten gleich dort geblieben...so viele wunderschöne Blumen und Gräser und und und und...


Und als wir dann zu Hause die Kisten aussortiert haben, gingen wir ans Werk und es hat so riesigen Spaß gemacht die Gestecke "wachsen" zu sehen...und am Ende hat es nur 2,5 Stunden gedauert und drei große Blumengestecke in den Farben creme, rosé und hellgrün waren fertig:

Was sagt ihr?
Ich war zumindest völlig baff und total begeistert...und in meinem zweiten Leben (oder falls es doch mit dem Lehrerdasein nichts wird...) werde ich Blumentante...jawoll...das habe ich an diesem Abend beschlossen!

Mit diesen Bildern wünsche ich euch eine gute und erholsame Nacht...
Träumt was Schönes!

Liebste Grüße,
Anke

1 Kommentar:

  1. Wow! Ich war schon so gespannt auf den Bericht und die Bilder! Sieht wunder- wunder- wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen