24. August 2011

Pack die...

...Padehose ein und nichts wie ab ins Freibad oder an einen See oder such' dir ein schattiges Plätzchen im Garten.

Am besten machst du dir noch einen guten EISkaffee, ich schenk dir die Cookies dazu und dann gilt:

DEN SOMMER IN VOLLEN ZÜGEN GENIEßEN!!!!

 

Hm...aber du musst nur aufpassen, dass dir die Schoki nicht wegschmilzt... ;o)


Also: GENIEßEN heißt deine Aufgabe heute!

Liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Schön wär's .... und wer schreibt an meiner Abschlussarbeit? Aber im Prinip hast du natürlich völlig recht und nun habe ich Lust auf Kekse ...

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich mit! Wann bringst du mir die Cookies? :-) .... bei der Hitze hier ist die Schoki aber bestimmt wirklich schon geschmolzen...
    Und falls du nach Berlin kommst: Viel Spaß und Frohes Shoppen (ich bereue schon, dass ich nicht noch mehr genommen habe...)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen